Rauhnächte Live: In Extremo feiern eine besondere Konzertreise, um ein aufregendes Jahr und 2025 gebührend zu verabschieden.
Mit einer eigens zusammengestellten Setliste voller Highlights und Hymnen, sorgt diese, im Kreis der Lieben, für einen furiosen Jahresausklang. „Wir möchten unseren treuen Fans zum Ende dieser Ära noch einmal etwas ganz Besonderes präsentieren und mit diesen Konzerten einfach Danke sagen – so, wie man es von uns kennt: laut, hart, aber herzlich und mit einer gehörigen Portion Schalk im Nacken“, so die Band im Vorfeld des Erfurter Konzertes.
Quellenangabe: Michael Kremer / SnapArt Socialmedia: @snaparterfurt